Forum Kaufberatung
Modelljahr
Tips
Probleme
Dauertest

Reifentips
Chiptuning
Literatur
Links
Suche
Impressum
Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   Diese Seite zu Google hinzufügen   Diese Seite zu Linkarena hinzufügen
Motoroel-direkt.de

Scirocco III aus LEGO!

Alles zum neuen Scirocco

Scirocco III aus LEGO!

Beitragvon x_Speed » 13.05.2009 14:53

Hallo Jungs*

mein Traumauto habe ich vor kurzem bestellt und mich damit nun in der Reihe der geduldigen VW Kunden hinten angestellt. :lol:

Bei der Frage unter anderem nach der optimalen Konfiguration war mir dieses Forum recht hilfreich. Daher möchte ich Euch das Produkt meines Hobbys nicht vorenthalten. Den Scirocco III im Maßstab 1:20 gebaut mit LEGO Steinen:

Bild

Und wo ich schonmal dabei war, hier auch noch der IROC:

Bild

Ein Klick auf die Bilder bringt Euch auf meine Homepage, wo es noch ein paar weitere Bilder (und auch ein paar weitere Modelle) zu sehen gibt. Der ansich eher ungewöhnliche Maßstab stammt aus den Legoländern. Die Minilandschaften dort sind alle in 1:20 gebaut. Groß genug, um noch ausreichend Details unter zu bringen, aber nicht zu groß um den Platzbedarf zu sprengen. Um einer Frage gleich vorzubeugen, nein die Modelle sind nicht zu verkaufen.

Ich hoffe, dem einen, oder anderen gefällt meine Miniversion.

cu
-Stephan-

*(Ich unterstelle mal, dass der weibliche Teil der Bevölkerung hier eher spärlich gesät ist?)
x_Speed

Re: Scirocco III aus LEGO!

Beitragvon Michael N. » 13.05.2009 15:33

Nicht schlecht. Du hast es echt geschafft alle relevanten Details darzustellen. Das die Modelle etwas eckig ausfallen liegt wohl in der Natur der Dinge... :mrgreen:
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild
Michael N.
Webmaster

Re: Scirocco III aus LEGO!

Beitragvon friedel » 13.05.2009 18:16

echt schick,
aber womit spielt dein sohn wenn papa ihm die legosteine wegnimmt?????? :lol: :lol: :lol:
gr√ľsse
tom
Mercedes A 170 mit Buchhalterausstattung *einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen*
friedel

Zur√ľck zu VW Scirocco III