Seite 1 von 1

Beifahrerspiegel klappt nicht wieder aus

BeitragVerfasst: 27.10.2012 18:47
von Bonzo88
nun waren die Temperaturen dieses Jahr das erste mal unter dem Gefrierpunkt und schon klappt der Beifahrerspiegel nicht aus. Daraufhin habe ich das Auto bei mir auf Arbeit in der Halle gestellt , ca 24°C und für 4 Stunden.Aber er klappt immer noch nicht aus.

Der auf der Fahrerseite klappt hingegegn sofort ein aber klappt erst nach 30 Sekunden wieder aus, nachdem ich den Schalter wieder betätigt habe . Die Spiegelverstellung und die Beheizung auf der Beifahrerseite funktionieren, jedoch nicht das Ausklappen.

Ist der Motor , der für das Ein-und Ausklappen sorgt, extra abgesichert ? Wenn ja wo ? im Handbuch steht nichts. Es ist nicht mal n summen da, ich hab das Gefühl der versucht nicht mal den Spiegel aus zu klappen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen mich nervt das im Moment tierisch.
Danke schon mal im voraus