Frage wegen luftfilter

Alles zum Golf 4, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Stefan
Frage wegen luftfilter

Beitrag von Stefan » 14. Jun 2005, 13:38

hallo, ich möchte mir an meinen golf IV 1.6l einen offenen luftfilter
anbauen wegen sound, kann mir jemand einen empfehlen und mir sagen wo ich den her bekomm? Danke

Chris
Beiträge:39
Registriert:10. Jun 2005, 23:13
Wohnort:OÖ

Beitrag von Chris » 14. Jun 2005, 16:12

Das Zeug gibts doch eh überall - sogar bei ATU wird das verscherbelt.

Gast

Beitrag von Gast » 14. Jun 2005, 16:26

Hallo,

Du kannst ja mal im Internet bei duw.de nachschauen.Da gibt es offene Luftfiltersysteme von der Firma K&N.

Stefan

Beitrag von Stefan » 14. Jun 2005, 19:09

kann ich den ohne bedenken hin machen oder muss
ich da mit spätfolgen rechnen? Bringt der mir nur mehr
ansauggeräusch oder auch ein bisschen leistung?

Chris
Beiträge:39
Registriert:10. Jun 2005, 23:13
Wohnort:OÖ

Beitrag von Chris » 14. Jun 2005, 19:18

Ein bisschen Ansauggeräusch und kein bisschen Leistung. Die theoretischen 0,2 Promille Leistungsplus wirst kaum merken...

Spätfolgen gibts eigentlich keine...ausser dass Dich vielleicht mal die Bullen anstinken.

Antworten