Golf IV Aufgebrochen. Kein Alarm!

Alles zum Golf 4, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Peter B.
Golf IV Aufgebrochen. Kein Alarm!

Beitrag von Peter B. » 10. Jun 2005, 11:41

Hallo,

letzte Nacht ist mein Golf IV aufgebrochen worden. Anscheinend wurde das Türschloss der Fahrertür aufgebohrt. Die Alarmanlage (die aus den Technikpaket ohne Innenraumüberwachung) hat nicht angeschlagen. Wie kann das sein? :(

Nebenbei: Gestohlen wurde mein Becker Monza mp3 und meine Siemens FSE. Mist! :evil:

DG
Beiträge:74
Registriert:21. Mai 2005, 13:08

Beitrag von DG » 10. Jun 2005, 12:09

Weil die Alarmanalge im Golf nix taugt ;)
Golf IV 3/1999, 1.6, 3-Türer

Golfer
Beiträge:7
Registriert:21. Mai 2005, 22:12
Wohnort:WOB, wo sonst :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Golfer » 10. Jun 2005, 12:28

Sagt mal, hilft die Blindkappe, die man anstelle des Schlosses einsetzt gegen Diebstahl? Oder ist es möglich auch dadurch ohne Alarmauslösung die Tür zu öffenen? :?:
mfg

Golfer

2001er Golf 2.0 AZJ SportEdition

jti
Beiträge:8
Registriert:9. Jun 2005, 23:53
Wohnort:49***

Beitrag von jti » 10. Jun 2005, 12:52

Mit der Blindkappe nützt auch nix, dann wir einfach der ganze Türgriff abgebrochen und die Alarmanlage mit einem Schraubenzieher entschärft.
Golf V GT TSI 125KW blackmagic perleffekt

Antworten