Xenon HID in Halogenscheinwerfer

Alles zum Golf 4, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Gesperrt
mopsin
Beiträge:196
Registriert:13. Jun 2005, 12:37
Xenon HID in Halogenscheinwerfer

Beitrag von mopsin » 28. Apr 2011, 13:05

Hi,

Habe vor mir Xenonbrenner in die Original Halogenscheinwerfer einzubauen da ich das schon bei vielen anderen Golfs gesehen habe und es einfach klasse aussieht.
Das es nicht erlaubt ist weis ich schon (wie immer in Deutschland :x .

Jetzt zur meiner Frage:
Würde ein Xenon HID H7 Satz ohne weitere Probleme so reinpassen oder müsste man dafür etwas am Scheinwerfer ändern?
Golf IV GTI (1.8 Turbo AUQ) Reflexsilber Metallic
Golf V - 1.4,Goal, United Grau Metallic

Desaster
Beiträge:1435
Registriert:7. Jun 2005, 21:10
Wohnort:Niederzier

Re: Xenon HID in Halogenscheinwerfer

Beitrag von Desaster » 28. Apr 2011, 17:48

Hallo,
zu diesem Vorhaben wirst Du hoffentlich keine Hinweise bekommen!
Das ist aus gutem Grund verboten! Du blendest den Gegeverkehr in
unverantwortlicher Weise, da Du keine vorgeschriebene LWR hast!
Lass es bitte sein!
Desaster
Bis 07.05.2011 Golf IV TDi 96Kw Variant SportEdition mit DPF von HJS
Ab 14.05.2011 Mitsubishi ASX ClearTec 1.8 D-ID 4WD Instyle, schwarz

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Xenon HID in Halogenscheinwerfer

Beitrag von Michael N. » 28. Apr 2011, 20:25

Manchmal gibt es gute Gründe, das etwas verboten ist. Solche Machenschaften begründen den schlechten Ruf von Tuning. Du riskierst dabei sogar den Versicherungsschutz. Wenn Du einen Unfall hast und Dein Unfallgegner sagt aus, das er von Dir geblendet wurde und der Gutachter schaut sich Deine Verbesserungsmaßnahmen an, wird lustig.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Gesperrt