Gleitschutz

Alles zum Golf 4, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
fredonid
Beiträge:7
Registriert:10. Jun 2005, 21:36
Wohnort:Wien
Gleitschutz

Beitrag von fredonid » 13. Jun 2005, 23:28

Ich hatte auf meiner Service-Rechnung "Gleitschutz für Jahresservice" für 4,36 Euro stehen. Weiß jemand von euch was das ist :?: Der Meister war nicht mehr da, sonst hätte ich den gefragt! Danke TDI 66kw 6/2003

Speedy
Beiträge:5
Registriert:7. Jun 2005, 07:07
Wohnort:Rhein-Main

Beitrag von Speedy » 14. Jun 2005, 13:16

.....ich glaube, daß es das Schmiermittel ist, welches z.B. auf die Türscharniere aufgetragen wird ist.
Nach Golf-IV 1.6-16V nun:

Opel Signum 2.2DTI
- Sitzpaket
- Sichtpaket
- PDC
- Standheizung
- Klimaautomatik
usw.

Chris
Beiträge:39
Registriert:10. Jun 2005, 23:13
Wohnort:OÖ

Beitrag von Chris » 14. Jun 2005, 15:18

Speedy hat geschrieben:Nach Golf-IV 1.6-16V nun:

Opel Signum 2.2DTI
- Sitzpaket
- Sichtpaket
- PDC
- Standheizung
- Klimaautomatik
Sollte das irgendjemand interessieren?

Gast

Beitrag von Gast » 14. Jun 2005, 15:56

und wen interessiert es dass du chris heißt und ein dummer
"schluchtenscheisser" bist? Und bevor du kommentare abgibst
wovon du eh keine ahnung hast halt lieber deine klappe.

Chris
Beiträge:39
Registriert:10. Jun 2005, 23:13
Wohnort:OÖ

Beitrag von Chris » 14. Jun 2005, 16:09

Anonymous hat geschrieben:und wen interessiert es dass du chris heißt und ein dummer
"schluchtenscheisser" bist? Und bevor du kommentare abgibst
wovon du eh keine ahnung hast halt lieber deine klappe.
Der Benutzername muss niemanden interessieren, ist allerdings praktisch um zu verfolgen wer was geschrieben hat Du Blödmann.

Ein äusserst armseliges Zeichen ist hier anonym herumzuschimpfen - wie nennt man das Problem mit dem Du Dich Tag für Tag abkämpfen musst?

fredonid
Beiträge:7
Registriert:10. Jun 2005, 21:36
Wohnort:Wien

Beitrag von fredonid » 14. Jun 2005, 19:44

Die Beschimpfungen sind in der Tat armselig. Aber dein "Sollte das irgendjemand interessieren?" ist auch mit Nickname entbehrlich. Mußt zugeben, oder? :roll:
TDI 66kw 6/2003

Chris
Beiträge:39
Registriert:10. Jun 2005, 23:13
Wohnort:OÖ

Beitrag von Chris » 14. Jun 2005, 19:50

Es war ja eigentlich nicht beleidigend gemeint - finde es nur ziemlich blöde wenn über 90% eines Beitrags aus der Signatur besteht wie es bei ihm eben war oder ist.

Antworten