Problem mit Boxen hinten beim beta

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Tobias
Beiträge:28
Registriert:11. Jun 2005, 19:59
Wohnort:Volkmarsen-Herbsen
Problem mit Boxen hinten beim beta

Beitrag von Tobias » 14. Jun 2005, 19:27

Hi
habe mir bei Navisys den Lautsprechersatz für die hinteren türen geholt und eingebaut. Habe alles sauber angeschlossen und ferlegt. Vorne am Iso Stecker eingesteckt aber hinten tut sich garnichts. Radio ist ein Beta. Die originalen von vorne gehen wie immer einwandfrei aber hinten tut sich nichts woran kann das liegen bitte um hilfe muss das auto heute noch zusammenbauen brauche es morgen wieder
2001er IVer TDI PD 100PS Blackmagic Perleffect, Winterpaket, GRA usw

Tobias
Beiträge:28
Registriert:11. Jun 2005, 19:59
Wohnort:Volkmarsen-Herbsen

Beitrag von Tobias » 14. Jun 2005, 19:33

Oh shit ich glaube ich hab das problem schon gefunden lasst mich raten nur das gamma hat anschlüsse für boxen hinten oder??? die pinne sind am beta zwar vorhanden aber nicht belegt
2001er IVer TDI PD 100PS Blackmagic Perleffect, Winterpaket, GRA usw

Roland
Beiträge:289
Registriert:22. Mai 2005, 10:24
Wohnort:Bayer. Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » 14. Jun 2005, 20:05

jopp sehr richtig. BETA unterstützt keine hinteren Boxen. Kannst es mit den anderen zusammenlegen, sound ist dann aber bescheiden..

Peter B.

Beitrag von Peter B. » 15. Jun 2005, 15:46

Beta raus und irgendein Radio aus dem Zubehör kaufen.
*Jedes* Radio ist besser als ein Beta :lol:

Tobias
Beiträge:28
Registriert:11. Jun 2005, 19:59
Wohnort:Volkmarsen-Herbsen

Beitrag von Tobias » 15. Jun 2005, 17:06

jo hab mir ein gamma gekauft
2001er IVer TDI PD 100PS Blackmagic Perleffect, Winterpaket, GRA usw

Antworten