Werks-FSE an Blaupunkt Los Angeles MP72

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
veedub
Beiträge:5
Registriert:17. Jun 2005, 07:49
Werks-FSE an Blaupunkt Los Angeles MP72

Beitrag von veedub » 17. Jun 2005, 08:01

Hallo zusammen,

habe gestern ein Blaupunkt Los Angeles MP72 in meinen IVer Golf mit werkseitiger Freisprecheinrichtung eingebaut. (vorher Beta 5)

Ich habe nun noch folgendes Problem mit dem Anschluss der FSE ans Radio:

Wo und wie schließe ich das Mute Signal (VW Stecker Kammer A, Pin 2) am Radio an, so dass das Radio stummgeschaltet wird, wenn ein Anruf erfolgt?
Das Blaupunkt Radio hat laut Einbauanleitung zwei Mute Eingänge, einmal am Mini-ISO Stecker und einmal am großen ISO-Stecker. Müssen beide belegt werden ?

Den Mini-ISO für Telefon-IN+ und Telefon-IN- habe ich schon geändert...

Danke für Eure Hilfe,

veedub

Antworten