Probleme Mit JVC Radio

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Susher
Beiträge:36
Registriert:26. Apr 2006, 22:15
Wohnort:Mittweida
Kontaktdaten:
Probleme Mit JVC Radio

Beitrag von Susher » 26. Jan 2007, 23:32

Hallo Leutz,

Bin auch neu hier un hab mir vor kurzem n gebrauchten 4er Golf gekauft wo schon ein CD Radio von JVC vormontiert war. Leider fängt bei jedem Motorstart die Cd wieder von vorn an. Un die ganzen Einstellung wie z.B. Höhen un Tiefen,Fade un Balance Sinn auch wieder weg. Vielleicht weiß einer von euch woran das liegt und ob man das irgednwie ändern kann.

Danke schonma im Vorraus

gwg
Beiträge:3925
Registriert:21. Mai 2005, 23:28
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von gwg » 26. Jan 2007, 23:37

Hallo,
sind die gespeicherten Sender auch weg?
falls ja, solltest Du mal die "Dauer-Plus" Versorgung überprüfen!
Hier unter "Radio" gibt es gute Info`s!
Gruß Günther
ab 30. 6. 2005 A4 Avant 3.0 TDI mit DPF


Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, ARL, 110 kW, 6-Gang, EZ 04/02, mit weiterem Pipapo


Ex: Bora Variant Highline, 1,9 PD-TDI, AJM, 85 kW

Susher
Beiträge:36
Registriert:26. Apr 2006, 22:15
Wohnort:Mittweida
Kontaktdaten:

Beitrag von Susher » 27. Jan 2007, 09:27

Nee die Sender sinn noch da, aber ich hab keinen Empfang durch eine 15 cm Antenne.
Bei meinem Kumpel geht das ohne Probleme,er hat aber ein neueres Radio. Ich weiß ja nich viellei is meins einfach zu alt?
Ich hab aber keine Anleitung mehr dazu bekomm...

Frankus
Beiträge:9
Registriert:4. Jan 2007, 11:20

Beitrag von Frankus » 3. Feb 2007, 16:20

schau mal auf der JVC Homepage, da findet man viele Anleitungen und SChaltpläne

Antworten