Navi-Kabel schon vorhanden??

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Sasa
Beiträge:159
Registriert:20. Jun 2005, 18:15
Navi-Kabel schon vorhanden??

Beitrag von Sasa » 15. Aug 2007, 13:38

Hallo,

fahre jetzt einen Passat 3bg, wollte mal fragen, ob ich eine TripleX-Antenne nachrüsten kann, und das Navi-Kabel schon verlegt ist, oder ob ich das noch über den Dachhimmel von vorn nach hinten verlegen muss??

Danke für Eure Hilfe

Gruß Dieter
neu: Touran 1.4 TSI DSG Bj. 11/08
vorher: Passat Variant Highline 3bg (AVF), Bj. 11/01
Vorher: Golf IV TDI PD (AJM), Bj. 05/00

derkölner
Beiträge:87
Registriert:17. Feb 2006, 21:02
Wohnort:Köln

Beitrag von derkölner » 15. Aug 2007, 16:43

Hallo,

natürlich lässt sich die Antenne nachrüsten, afaik liegt aber auch beim Passat das Kabel nur da, wenn er bereits ab Werk mit Navi ausgerüstet ist.

Gruß

derkölner
Golf Highline TDI AXR 74 kW Euro 3 D4, 100 PS, 09/2001, 110 tkm
blackmagic perl, 4 Türen, Winter- u. Technikpaket
Climatronic, Kopfairbags, usw.,

Sasa
Beiträge:159
Registriert:20. Jun 2005, 18:15

Beitrag von Sasa » 15. Aug 2007, 17:47

derkölner hat geschrieben:Hallo,

natürlich lässt sich die Antenne nachrüsten, afaik liegt aber auch beim Passat das Kabel nur da, wenn er bereits ab Werk mit Navi ausgerüstet ist.

Gruß

derkölner
...logisch, sonst bräuchte ich keine TripleX-Antenne.

Scheinbar muss ich doch eins verlegen bzw. mal unter den Dachhimmel schauen.

Danke trotzdem

Gruß Dieter
neu: Touran 1.4 TSI DSG Bj. 11/08
vorher: Passat Variant Highline 3bg (AVF), Bj. 11/01
Vorher: Golf IV TDI PD (AJM), Bj. 05/00

Antworten