Radio Beta aus Golf IV problemlos im IIIer Golf?

Alles zum Golf 4, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
Peter Lechner
Beiträge:364
Registriert:7. Jun 2005, 21:30
Wohnort:Wien
Radio Beta aus Golf IV problemlos im IIIer Golf?

Beitrag von Peter Lechner » 1. Nov 2008, 08:53

Ich habe ein nagelneues Beta aus dem Golf IV herumliegen und könnte es an eine Besitzerin eines IIIer-Golfs verschenken. Diese Frau hört nur Kasetten, sehr sonderbar, ist aber so. Ihr alter Blaupunkt hat infolge der unsensiblen Behandlung durch Frauenhände den Geist aufgegeben.

Da ich für diese Wohltat das Radio auch noch einbauen darf (Frauen sind eben so), möchte ich wenixtens keine Überaschungen erleben, weder mechnischer noch elektrischer Art. Und Arbeit will ich mir auch nicht viel machen.

Meine Bitte: Kann mir jemand sagen, ob das Beta problemlos in den IIIer paßt? Problemlos bedeutet:

Brauche ich irgendwelche Adapter oder müssen Kabel umgeändert werden (z.B. andere Belegung für Dauerplus, Speisung für Dachantenne usw.)

Danke im Voraus für eine Auskunft!

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 2. Nov 2008, 19:47

ALs alter Nutzer meiner Site hätte ich ja gedacht, das Du das hier: http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4radios.htm schon kennst :wink:

Für Dich ist der Hinweis 'Radio zeigt nur SAFE an' wichtig.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Antworten