Fahrlichtschaltung.....2

Alles zum Golf 5, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Neto
Fahrlichtschaltung.....2

Beitrag von Neto » 22. Jul 2005, 23:29

Hallo alle mit einander!

Ich habe folgendes Problem mit der AFLschaltung welches mir bis jetzt nicht wirklich jemand erklären konnte.


1.Annahme - Auto zugesperrt. Lichtschalter auf AFL b.z.w. Abblendlicht eingeschaltet - licht geht automatisch beim Funkentperren an. - Richtig soweit. Nur manchmal leutet es erst nach dem 2 Tastendruck auf die Fernbedienung??

2.Annahme - Auto zu. Lichtschalter komplett abgedreht. Aufsperren mit Funk und Licht leutet!! Hallo???

Versteht das wer??

VW....- ja, das sollte so nicht funktionieren.... Danke ganz lieb!

Na, wenn sonnst nix ist....

lg, Neto

Gast

Beitrag von Gast » 24. Jul 2005, 20:49

Moin Neto,

das Licht an / Licht aus hat nichts mit dem AFL zu tun: das ist die
Coming Home / Leaving Home Funtion. Wenn Du die MFA+ hast, kannst Du die selbst programmieren, wenn nicht, geht's über den Händler.
Die Bedienungsanleitung hilft evtl. weiter.

Gruß
Osborne

Neto

Beitrag von Neto » 25. Jul 2005, 00:00

Hi Osborne!

Ja, Danke! Coming- Leavinghome heißt die Spielerei.

Das Problem mit einmal leutchten einmal nicht leuchten, hat nur leider nichts mit der Einstellung zu tun....

Neues Softwareupdate wurde schon durchgeführt - erfolglos.

Trotzdem Danke!

lg, Neto

Antworten