iPod Adapter Dension iceLink PLUS – Titelanzeige im RCD?

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
sven8875
iPod Adapter Dension iceLink PLUS – Titelanzeige im RCD?

Beitrag von sven8875 » 26. Mai 2006, 18:02

Hallo alle miteinander.

Habe Dension iceLink PLUS cradle für 60GB iPod Photo in Handschuhfach eingebaut, ging dank Golf5-sound.de und michaelneuhaus.de in 90 Minuten über die Bühne, ohne dass man Bastlergenie sein muss.

Cradle sitzt jetzt an der Handschuhfachinnenseite und ist somit gut erreichbar aber auch sichtgeschützt. Im Vergleich zum Werkseinbau m.E. die stabilere und bessere Lösung. Zumal die Mittelarmlehne / -konsole noch frei zu nutzen ist.

Mit 10 Boxen ein super Sound. :D

Wie bei VW allerdings auch kein Titelanzeige im Display. :( Gibt es dazu einen Trick oder weiss jemand, wie man die Titel in das RCD Display bekommt? :idea:

Vielen Dank,

Gruss, Sven

Benutzeravatar
Shabooboo
Beiträge:694
Registriert:18. Jun 2005, 21:23
Wohnort:Niedersachsen

Beitrag von Shabooboo » 26. Mai 2006, 22:19

Es geht keine Titel-Anzeige, also ID3-Tags wenn du das meinst.

Du kannst lediglich sehen welchen Track du gerade abspielst, also ob Track 3 oder Track 54..., aber Namen werden nicht angezeigt.

Gruß Matze
- Golf VII Highline 2.0 TDI Handschalter in Oryxweiß
- Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG DPF 103kW in bluegraphit

gwg
Beiträge:3925
Registriert:21. Mai 2005, 23:28
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von gwg » 26. Mai 2006, 22:25

Hallo,
das ist der "Nachteil" der "CD-Ähnlichkeit"! :lol:
MfG
Günther :)
ab 30. 6. 2005 A4 Avant 3.0 TDI mit DPF


Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, ARL, 110 kW, 6-Gang, EZ 04/02, mit weiterem Pipapo


Ex: Bora Variant Highline, 1,9 PD-TDI, AJM, 85 kW

sven8875

Beitrag von sven8875 » 28. Mai 2006, 14:37

Vielen Dank für Antworten. s.

Antworten