G5 Sportline Boxen hinten ?

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
55hitman55
Beiträge:14
Registriert:2. Feb 2007, 11:31
G5 Sportline Boxen hinten ?

Beitrag von 55hitman55 » 8. Feb 2007, 18:26

Hey habe gestern meinen G5 sportline bekommen, wir bereits erwartet waren nur vorne die Boxen drinn

1:weis jemand wo die genau stecken, ist das über dem Radio auch eine Box
?
2: ich möchte nun unbedingt hinten Boxen haben die vorrichtungen bzw öffnungen sind dafür da, ist das schwierig hinten welche enzubauen..weiterhin möchte ich eine endstufe sowie subwoofer anschließen die in den kofferraum sollen, hat jemand erfahrungen wo man das am besten ,macht und obs schwer ist

Viele dank

Benutzeravatar
Shabooboo
Beiträge:694
Registriert:18. Jun 2005, 21:23
Wohnort:Niedersachsen

Beitrag von Shabooboo » 8. Feb 2007, 18:33

Das über dem Radio ist für die indirekte Belüftung.

Gruß Matze
- Golf VII Highline 2.0 TDI Handschalter in Oryxweiß
- Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG DPF 103kW in bluegraphit

heikoo
Beiträge:320
Registriert:27. Feb 2006, 10:01
Wohnort:HH / OL

Beitrag von heikoo » 9. Feb 2007, 15:50

Hi,

vermutlich wirst du bei Bastlerforen wie GolfIV.de (oder GolfV.de) mehr Erfolg haben. Die nehmen ihre Gölfe komplett auseinander und bauen sie zu einem BO(ra/go)LF wieder zusammen. Zumindest kenne ich einen, der früher in diesem Forum recht aktiv war. Und diese Jungs und Mädels stehen auch auf aufwendige Audioanlagen.

Gruß

Heiko
Jetzt
Golf V Sportline 103 kW TDI BMM&JLU EZ 08/06, Moonlightblue-Perleffekt

Vorbei
Golf IV Pacific 74 kW TDI AXR&EUH EZ 08/03, Moonlightblue-Perleffekt

Antworten