Die PhatBox-Pro und contra?!

Alles zum Golf 5, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
harley
Die PhatBox-Pro und contra?!

Beitrag von harley » 8. Sep 2005, 09:51

......nach einigen Recherchen bin ich zu der Meinung gekommen das das
Teil garnicht mal so übel ist.Bevor ich mir aber eine zulege wollte ich das für und wieder mal von Euch hören.

Verbaut sollte sie im 5er aus 05 in dem Fach unter der Armlehne.
Radio ist ein RCD300+

danke!

Benutzeravatar
Shabooboo
Beiträge:694
Registriert:18. Jun 2005, 21:23
Wohnort:Niedersachsen

Beitrag von Shabooboo » 8. Sep 2005, 17:27

Moin, ich glaube es ist billiger, wenn du dir den Ipod-Adapter und den passenden Ipod holen würdest.

Die Phatbox ist richtig teuer. Die Id3-Tags werden glaub ich auch nicht angezeigt.

Den Ipod kannst du mitnehmen für unterwegs.

Gruß Matze
- Golf VII Highline 2.0 TDI Handschalter in Oryxweiß
- Golf Plus Highline 2.0 TDI DSG DPF 103kW in bluegraphit

daniel K.

Beitrag von daniel K. » 14. Sep 2005, 20:26

Also ich habe eine drin und bin absolut zufrieden damit. Eigebaut habe ich sie allerdings unter dem Ablagefach vom Beifahrersitz, Kabel schön hinter dem Handschuhfach, A-Säule runter, unter der Einstiegsleisten lang und durch die Kabel-Abdeckung unter dem Beifahrersitz wieder raus.
bezahlt habe ich für die Box 258,-

Moinsen

Beitrag von Moinsen » 26. Okt 2005, 16:39

HI

wo kriegt man die Box denn so günstig?

Gruß
Jan

Antworten