Seite 1 von 1

Tschüss Golfer

Verfasst: 6. Jan 2014, 14:40
von Matthias SH
Wollte nur kurz Tschüss sagen und vielen Dank an die vielen User hier, welche hilfreiche und informative Nachrichten hinterlassen haben.

Ich habe meinen Golf 6 Plus, 2,0 TDI gegen einen Audi Q3 eingetauscht.
Ich für meinen Teil kann nur positives zu meinem Ex Golf sagen. Stets ein zuverlässiger, sparsamer Begleiter mit angenehmer Motorisierung. Keine Probleme mit Werkstatt ( musste ich Gott sei Dank wegen Mängel auch nicht aufsuchen ) die meinen Golf nur zum Ölwechsel / zur Inspektion gesehen haben.
Kein knistern, kein kattern oder klappern. Ein Auto wie man es sich wünscht.

Ich hoffe das ich mit dem Ingolstädter auch so viel Freude haben werde. :hurra:

Vielen Dank an alle, insbesondere an Michael für die Bereitstellung dieser Plattform.

Alles gute, Moin moin

Matthias

Re: Tschüss Golfer

Verfasst: 13. Aug 2014, 14:47
von Amira
Von VW zu Audi??? Naja, ich hoffe, du bereust diesen Schritt nicht :-)

Amira

Re: Tschüss Golfer

Verfasst: 25. Aug 2014, 09:50
von Matthias SH
Moin Moin,
fahre den Audi Q3 seit nun fast 9 Monaten und schon knapp 25.000 Kilometern. Er bereitet mir ebensoviel Freude (schon ein wenig mehr) wie es mir der Vorgänger, der VW Golf Plus getan hat.
Aber ich habe bisher ohnehin nur gute Erfahrungen mit Wolfsburgern oder Ingoldtstädtern gemacht!

Dennoch: Bin vor kurzen den Golf Sportsvan 2.0 TDI mit 150 PS gefahren i. d. Highline Ausstattung. Tolles Auto :respekt: finde ich. Und daher ist es auch gar nicht ausgeschlossen das ich früher oder später wieder bei VW lande. :wink:

Re: Tschüss Golfer

Verfasst: 24. Nov 2014, 16:29
von Dachteer
Das Phänomen kenne ich, die meisten VWler wechseln zu den Ingolstädtern (Modelltechnisch gesehen), da muss ja irgendwas dran sein. Ich bleibe aber bei der Muttermarke, mein Golf VI tut es noch sehr gut :)