Ablagenpaket nachrüstbar?

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
zophyreus
Beiträge:5
Registriert:16. Mär 2009, 15:28
Ablagenpaket nachrüstbar?

Beitrag von zophyreus » 16. Mär 2009, 15:43

Hallo Forum,
ich wollte mich erstmal bedanken für die vielen informationen auf dieser Webseite, bei meiner Kaufentscheidung hat mir das sehr geholfen. Habe mir Anfang Februar einen Golf VI mit folgender Konfiguration bestellt:

Golf Highline 1,4l TSI (122 PS) 6-Gang
* Blue-Graphit, Titanschwarz
* Spiegelpaket
* RCD310/RNS310
* Multifunktions-Lederlenkrad
* 4 Türen inkl. elektrische Fensterheber hinten
* Park "Assist" inkl. ParkPilot
* Reifenkontrollanzeige
* Reserverad und Winterräder

Dabei habe ich leider das Ablagenpaket (welches mir im Prospekt nicht so zusagte, aber ich jetzt doch sehr praktisch finde) vergessen. Laut Händler wird der Wagen in dieser Woche gebaut und leider kann er das Paket nicht mehr hinzubuchen. Kann man es evtl. nachrüsten? Welchen Kosten würden auf mich zukommen?

Viele Grüße aus Kiel,
Simon.

zophyreus
Beiträge:5
Registriert:16. Mär 2009, 15:28

Beitrag von zophyreus » 17. Mär 2009, 10:05

Hallo,
um die Frage selbst zu beantworten: Habe gestern mit meinem Händler gesprochen, er hat dann mittels Ersatzteilesoftware recherchiert; Ergebnis: 47,50 Euro pro Schublade. Das Netz unter der Hutablage konnte er allerdings nicht finden... Die Schubladen werden bei mir jetzt bei der Lieferung eingebaut :-)

Viele Grüße,
Simon.

Antworten