Beleuchtung Schalter Klima / Fensterheber

Alles zum Golf 6, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Matthias SH
Beiträge:35
Registriert:3. Feb 2009, 11:23
Beleuchtung Schalter Klima / Fensterheber

Beitrag von Matthias SH » 4. Jan 2012, 15:32

Moinsen,
wenn ich mich recht entsinne, war es bei meinem 5er Golf Plus so, das wenn das Fahrzug gestartet wurde auch die Schalter der Klimaanlage, Fensterheber beleuchtet wurden. Unanhängig davon ob das Abblendlicht angeschaltet war oder nicht. Licht- und Sicht Paket hatte der 5er nicht.

Bei meinem 6er Golf Plus werden die Schalter erst mit Licht versehen, wenn ich das Abblendlicht anschalte.
Die Instrumentenbeleuchtung ( Tacho, Drehzahlmesser ) ist ja immer aktiv wenn gestartet wird. Licht- und Sicht Paket habe ich nicht.
Kann man das umstellen lassen oder muss ich damit leben.
Die Forum Suche „Instrumentenbeleuchtung“ brachte leider nicht das erhoffte Ergebnis.

Gruß aus dem derzeit stürmischen Norden
Matthias

Superrakete
Beiträge:38
Registriert:6. Aug 2006, 18:49

Re: Beleuchtung Schalter Klima / Fensterheber

Beitrag von Superrakete » 5. Jan 2012, 15:33

Hi!
Matthias SH hat geschrieben:wenn ich mich recht entsinne, war es bei meinem 5er Golf Plus so, das wenn das Fahrzug gestartet wurde auch die Schalter der Klimaanlage, Fensterheber beleuchtet wurden. Unanhängig davon ob das Abblendlicht angeschaltet war oder nicht.
Also beim normalen 5er leuchtet bei Zündung "ein" nur die Beleuchtung im Lichtschalter. Das es beim Plus anders sein könnte, will ich nicht behaupten, würde mich allerdings wundern...

Gruß
Karsten

Antworten