RNS310 HINTEREN AUX In Eingang freischalten

Alles zum Golf 6, was mit Radio, Hifi, Navi oder Telefon zu tun hat.
Bitte vorher in die FAQ schauen.
Antworten
toskoman
Beiträge:3
Registriert:26. Okt 2009, 12:30
RNS310 HINTEREN AUX In Eingang freischalten

Beitrag von toskoman » 26. Okt 2009, 12:33

Hallo,



ich habe mir eine Parrot mki9100 Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Alles funktioniert bestens. Bis auf eine wichtige Kleinigkeit: Die FSE hat Anschlüsse für IPod, USB und Klinke und ist in der Lage per Bluetooth A2DP zu streamen. Dazu läuft das Signal über den AUX Eingang. Das RNS 310 hat vorne eine Klinkenbuchse und zusätzlich einen hinteren INTERNEN Aux Eingang. Dieser muss aber wohl erst freigeschaltet werden. Leider war weder mein Einbauer noch mein VW Händler dazu in der Lage.



Hat jemand Erfahrung oder einen Tipp an wen ich mich evtl. direkt in WOB wenden kann damit dieser AUX Eingang freigeschaltet werden kann? Evtl. sogar eine Telefonnummer?



Danke schon mal.

gwg
Beiträge:3925
Registriert:21. Mai 2005, 23:28
Wohnort:Darmstadt

Re: RNS310 HINTEREN AUX In Eingang freischalten

Beitrag von gwg » 26. Okt 2009, 13:08

Hallo,
"0800/VOLKSWAGEN" dürfte Dir helfen.
Gruss Günther
ab 30. 6. 2005 A4 Avant 3.0 TDI mit DPF


Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, ARL, 110 kW, 6-Gang, EZ 04/02, mit weiterem Pipapo


Ex: Bora Variant Highline, 1,9 PD-TDI, AJM, 85 kW

toskoman
Beiträge:3
Registriert:26. Okt 2009, 12:30

Re: RNS310 HINTEREN AUX In Eingang freischalten

Beitrag von toskoman » 26. Okt 2009, 16:24

Nix können die....

Antworten