Seite 1 von 1

Medi in Buchse nach rüsten, ins Handschufach

Verfasst: 20. Jun 2014, 10:55
von jogyjogy
hallo , an alle , super Forum !!!!



ich weiß die Suchfunktion , hab ich auch schon bemüht , und viel gelesen .



Ich möchte bei meinem Golf VI , BJ 2011 , Radio RCD 310, das Media in nachrüsten .

Aber nicht in die Mittelarmlehne, sondern einfach nur ins Handschuhfach und dann über Adapter einen USB Stick einstecken .



Hat mal jemand Links oder ne Auflistung welche Kabel oder Adapter ich genau gebrauche .

kann man das einfach am Radio hinten einstecken ? Und ins Handschuhfach verlegen ?

Muss nicht original VW sein , kann auch Zubehör sein .



Wäre klasse wenn jemand helfen könnte .

ja das Thema ist schon oft behandelt worden, habe aber nicht den genau passenden Bericht gefunden ...sorry



Aber ne Einbauanleitung und die benötigten Teile , als Link oder Auflistung , das wäre echt super , vielen Dank im voraus , Gruß jogyjogy