Radiotausch PDC unbrauchbar??

Alles zum neuen Scirocco
Antworten
Borek35
Beiträge:23
Registriert:14. Apr 2009, 19:52
Kontaktdaten:
Radiotausch PDC unbrauchbar??

Beitrag von Borek35 » 16. Apr 2009, 17:17

Bin ich da richtig informiert dass das pdc im scirocco in verbindung mit dem soundsystem steht und dass bei einem nicht original VW Radio das Pdc futsch wäre!?

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 16. Apr 2009, 19:31

Die PDC funktioniert auch mit einem Fremd-Radio. Dann piepst es aber nur. Die optische Anzeige funktioniert nur mit der x10-Generation von VW.

Das mit einem Fremd-Radio würde ich mir auch aus anderen Gründen gründlich überlegen. Billiger wird das kaum - es sei denn Du willst eh einen extremen Hifi-Umbau.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Borek35
Beiträge:23
Registriert:14. Apr 2009, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Borek35 » 16. Apr 2009, 21:12

ne das einzigste was ich überlegt hatte, es gibt so doppeldin naviceiver nennen die sich glaub ich, dann hat man navi, touchscreen usw. halt im prinzip wie das navi 510 von vw, nur das kostet 2500 euro oder so, bissl überzo9gen, wobei original immer edler ist

Antworten