Klimaanlage "müffelt"

Alles zum Golf 4, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
rezlop
Beiträge:108
Registriert:8. Jun 2005, 23:21
Wohnort:Wien
Re: Klimaanlage "müffelt"

Beitrag von rezlop » 11. Aug 2014, 21:19

Ich habe ein Klima-Service um 99€ durchführen lassen weil die noch nie gewartet wurde und nur 1x nachgefüllt.
Möchte nicht wissen wie der Verdampfer aussah...
Dieser wurde mit TUNAP gereinigt (hoffe ich - da ich ja nicht in der Werkstatt dabei sein konnte)..
Dabei haben die "Kompetenzler" bei der Befüllung die Plastikkappen an den Füllstutzen vergessen wieder zu montieren und ich habe es nur gemerkt beim Pollenfilterwechsel dass diese am Kotflügel innen lagen.

Früher als ich jeden Tag fuhr habe ich immer die Klima auf AUTO gelassen, seit ich nur mehr sporadisch fahre lüfte ich die Klima auch trocken und oft verwende ich sie auch gar nicht mehr..

Die nimmt einfach zu viel Leistung weg :D
Grüße, rezlop

VW Golf IV Highline
81kW/110PS AHF VP - TDI
Bj. 12/98
ca. 210.000 km
Climatronic, beheizbare Scheibenwaschdüsen
Öldruck- u. Öltemp. sowie Ladedruckanzeige

Antworten