Golf IV & V Feedback-Forum

VW-Fullsize

Neue Beiträge bitte im neuen Forum verfassen.
Dieses Forum steht nur noch als Archiv,
zum Suchen, zur Verfügung.

Neuer
Beitrag

Ausrufezeichen
FAQ

PS - kW

Golf-IV-Logo
Golf-IV
Homepage

Golf-V-Logo
Golf-V
Homepage

Fragezeichen
Hilfe

Impressum

vom Forum empfohlen:
So wird's gemacht. VW Golf ab 09/97
Dieses Buch bei Amazon.de bestellen
bei Amazon bestellen

So wird's gemacht. Golf IV SDI, TDI
bei Amazon bestellen

So wird's gemacht. Golf V ab 10/03
bei Amazon bestellen

Elektrik spinnt/Zentralverriegelung

Name: Tobias     Datum: 05.01.2005 - 17:45

Hi zusammen

hab gestern beide türverkleidungen vorne demontiert andere boxen eingebaut und kabel auf der beifahrerseite bis in den kofferraum gezogen und alles wieder montiert. alles ausprobiert einwandfrei keine probleme bei fensterheber zentralverriegelung etc. heute morgen fahre ich den golf aus der garage um die endstufe iom kofferraum verbauen zu können. Auto angestellt und da poiepte nach ca 10 sekunden 3 mal das kombiinstrument ohne mir irgendwas anzuzeigen. 2 sekunden später fuhr das fenster der beifahrertür selbstständig ganz nach unten und nochmal 5 sekunden später das fenster hinten rechts halb herunter. keines der fenster der rechten seite ließ sich von der fahrertür aus betätigen. beide fenster ließen sich an der jeweiligen tür hoch und runterfahren und nachdem sie oben waren ließen sie sich wieder von der fahrertür aus steuern. naja das problem scheint weg zu sein es funktioniert bis eben immer noch aber jetzt spinnt die zentralverriegelung. wenn ich auf die fernbedienund drücke (abschließen) verriegeln alle türen bis auf hinten links. habe es schon hundertmal ausprobiert alles türen schließen nur hinten links nicht. kann den knopf aber ganz normal runter drücken und am türöffner wieder hochziehen also hängt das gestänge schonmal nicht fest. hat von euch schonmal jemand derartige erfahrungen gemacht und was könnte es sein. Fehlerspeicher auslesen geht momentan nicht da Sommerauto und abgemeldet. kann ich selbst irgendwas machen

( Neue Beiträge seit 08.02.2012 - 14:52)
Elektrik spinnt/Zentralverriegelung     von Tobias 05.01.2005 - 17:45
 Re: Elektrik spinnt/Zentralverriegelung     von Roland Bauer 05.01.2005 - 18:22
  Re: Elektrik spinnt/Zentralverriegelung     von Tobias 05.01.2005 - 18:37
   Re: Elektrik spinnt/Zentralverriegelung     von Roland Bauer 05.01.2005 - 18:47
    Re: Elektrik spinnt/Zentralverriegelung     von Tobias 05.01.2005 - 20:36
 Re: Elektrik spinnt/Zentralverriegelung     von Tobias 06.01.2005 - 17:39
  Re: Elektrik spinnt/Zentralverriegelung     von Simone 20.02.2005 - 14:29
   Re: Elektrik spinnt/Zentralverriegelung     von Reinhold 20.02.2005 - 15:06