Hallo,
ich hab da mal ein frage, weil ich überlege meinen Golf abzustoßen. Leider bin ich mir noch nicht sicher, ob das vom Preis her sich überhaupt lohnt oder ob es besser ist, die Karre zu Fahren bis er alle 4 Räder von sich streckt.
Hier erstmal die Grunddaten:
Golf Edition 1,4 16V
Ez. 10/2000
km.Stand 77000
Black-Magic-Perleffekt
2.Hand (erster Besitzer war irgendeiner vom
VW-Jahreswagenverein)
Die Ausstattung:
4-Türer, Bordcomputer, Alarmanlage, Klimaanlage, ZV mit Funke, Radio Beta mit original VW CD-Player, beide vorderen Sitze mit hoheneinstellung, elktrische Fensterheber rundum und eben die normale Sicherheitsaussattung wie ABS, ESP, ASR, 4 Airbags usw.
Dazu kommt noch sportliches Zubehör wie 4 Seitenmarkierungsleuchten rundum von Hella, angeschlossen über "Standlicht",
225/54 R 17 Leichtmetallfelgen "Evolo STP" mit Pirelli-P 6000 Bereifung (5mm Profil) und die Serien-Bereifung (205/55 R 16) mit nahezu abgefahrenen Bridgestone Reifen.
Der Wagen ist Scheckheft-Gepflegt, hat nur mal einen neuen Kotflügel vorne rechts bekommen, weil mir so ein Voll-Depp beim Rückwärtsfahren reingefahren ist. Ansonsten sehr gepflegter Zustand. Tüv ist im Oktober fällig, ist aber ohne Probleme zu bekommen. Kann ich zur Not auch noch machen.
Was meint ihr, was könnte man so ungefähr für den Wagen bekommen (bei Privatverkauf).
Vielen dank im vorraus!
Tobi
|