"Gäste"

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
Gast

"Gäste"

Beitrag von Gast » 7. Nov 2005, 15:17

Hallo,
dadurch, daß jeder, der sich nicht einloggt als "Gast" erscheint, leidet die Übersichtlichkeit.
Kann man das ändern?
MfG
Günther

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 7. Nov 2005, 15:48

Durch einen Zwangs-login. Davon halte ich aber nichts, da es sehr unkomfortabel ist.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

McViesch
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Jun 2005, 19:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von McViesch » 21. Feb 2006, 20:24

Wird aber teils überall gehandhabt. und ist wie man beim "BMW"- thread feststellen konnte eigentlich auch nicht schlecht.
@GWG wird mir da bestimmt zustimmen !



Sven
Zuletzt geändert von McViesch am 24. Feb 2006, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
mein Ex GolfIV
TeilesuchDienst.de
LL Öl
VAG OBD EDC15/16 Chip-Tuning ab 150€
aktuelle VCDS-Software vorhanden !
Tachojustierung bei Tausch oder defektem Kombiinstrument.
LOGIN auslesen.

gwg
Beiträge: 3925
Registriert: 21. Mai 2005, 23:28
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von gwg » 21. Feb 2006, 20:42

Hallo,
ich habe sicher nichts gegen "echte" Gäste, aber , wenn "Gäste" die "Gastfunktion" nur benützen, um "rumzustänkern" und das Forum "aufzumischen", dann sollte man sie "aussperren".
Das soll keine "unbequeme" Meinung behindern!!!!
MfG
Günther

PS: der erte Beitrag war von mir; hatte mich unabsichtlich nicht angemeldet, da ich an einem fremden Rechner war. :)
ab 30. 6. 2005 A4 Avant 3.0 TDI mit DPF


Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, ARL, 110 kW, 6-Gang, EZ 04/02, mit weiterem Pipapo


Ex: Bora Variant Highline, 1,9 PD-TDI, AJM, 85 kW

Antworten