Seite 1 von 1

"Gäste"

Verfasst: 7. Nov 2005, 15:17
von Gast
Hallo,
dadurch, daß jeder, der sich nicht einloggt als "Gast" erscheint, leidet die Übersichtlichkeit.
Kann man das ändern?
MfG
Günther

Verfasst: 7. Nov 2005, 15:48
von Michael N.
Durch einen Zwangs-login. Davon halte ich aber nichts, da es sehr unkomfortabel ist.

Verfasst: 21. Feb 2006, 20:24
von McViesch
Wird aber teils überall gehandhabt. und ist wie man beim "BMW"- thread feststellen konnte eigentlich auch nicht schlecht.
@GWG wird mir da bestimmt zustimmen !



Sven

Verfasst: 21. Feb 2006, 20:42
von gwg
Hallo,
ich habe sicher nichts gegen "echte" Gäste, aber , wenn "Gäste" die "Gastfunktion" nur benützen, um "rumzustänkern" und das Forum "aufzumischen", dann sollte man sie "aussperren".
Das soll keine "unbequeme" Meinung behindern!!!!
MfG
Günther

PS: der erte Beitrag war von mir; hatte mich unabsichtlich nicht angemeldet, da ich an einem fremden Rechner war. :)