Registrierung geht nicht

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
Falk - MaD DriVeR
Registrierung geht nicht

Beitrag von Falk - MaD DriVeR » 19. Jun 2005, 13:09

Hi Michael,

hatte Dir schon mal eine Email geschickt, kann mich leider nicht anmelden, bekomme keine Mail zugesandt.

Wenn möglich schalte meinen Account manuell frei.

Danke, Gruß Falk

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 27. Jun 2005, 15:11

Sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub.

Ich habe soeben Deinen User manuell freigeschaltet und eine, hoffentlich, gültige e-Mail-Adresse eingegeben.

Bitte prüfe in Deinem Profil die eingegebene e-Mail-Adresse ob sie gültig und funktionsfähig ist. Die ursprünglich angegebene war ungültig
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

MaD DriVeR
Beiträge:20
Registriert:10. Jun 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD DriVeR » 3. Jul 2005, 15:08

Danke, habe alles überprüft, die neue Mailaddy hat jetzt funktioniert, bin jetzt auch wieder Mitglied!

Antworten