Registrierung erforderlich

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Registrierung

Beitrag von Michael N. » 27. Jun 2005, 16:22

Bitte achtet darauf, das ihr bei der Registrierung eine existierende und funktionierende e-Mail-Adresse angebt, weil ihr sonst euren Account nicht freischalten könnt.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Registrierung erforderlich

Beitrag von Michael N. » 24. Feb 2006, 12:38

Ab sofort ist zum Schreiben in diesem Forum eine Registrierung erforderlich.

Diese Maßnahme ist leider erforderlich um den Spam zu reduzieren.
Zuletzt geändert von Michael N. am 24. Feb 2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

gwg
Beiträge: 3925
Registriert: 21. Mai 2005, 23:28
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von gwg » 24. Feb 2006, 12:53

Hallo Michael,
eine gute Entscheidung!
MfG
Günther
ab 30. 6. 2005 A4 Avant 3.0 TDI mit DPF


Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, ARL, 110 kW, 6-Gang, EZ 04/02, mit weiterem Pipapo


Ex: Bora Variant Highline, 1,9 PD-TDI, AJM, 85 kW

hayabusa
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2006, 20:18

Beitrag von hayabusa » 4. Apr 2006, 21:11

Dem kann ich mich nur anschließen.
Das wird in sehr vielen anderen Foren exakt auf die gleiche Weise gehandhabt. Lesen ja für alle, schreiben aber nur für registrierte User.

Voll und ganz ok!
Bild

Benutzeravatar
Hogo
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2013, 13:25

Re: Registrierung erforderlich

Beitrag von Hogo » 21. Aug 2013, 11:10

Auf jeden Fall sehr wichtig. Habe auch schon erlebt, dass manche Bereiche nur für angemeldete User sichtbar waren... Reizt die Leute mehr, sich auch anzumelden ;)
Carpe diem :)

Antworten