Seite 1 von 1

Registrierung

Verfasst: 27. Jun 2005, 16:22
von Michael N.
Bitte achtet darauf, das ihr bei der Registrierung eine existierende und funktionierende e-Mail-Adresse angebt, weil ihr sonst euren Account nicht freischalten könnt.

Registrierung erforderlich

Verfasst: 24. Feb 2006, 12:38
von Michael N.
Ab sofort ist zum Schreiben in diesem Forum eine Registrierung erforderlich.

Diese Maßnahme ist leider erforderlich um den Spam zu reduzieren.

Verfasst: 24. Feb 2006, 12:53
von gwg
Hallo Michael,
eine gute Entscheidung!
MfG
Günther

Verfasst: 4. Apr 2006, 21:11
von hayabusa
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das wird in sehr vielen anderen Foren exakt auf die gleiche Weise gehandhabt. Lesen ja für alle, schreiben aber nur für registrierte User.

Voll und ganz ok!

Re: Registrierung erforderlich

Verfasst: 21. Aug 2013, 11:10
von Hogo
Auf jeden Fall sehr wichtig. Habe auch schon erlebt, dass manche Bereiche nur für angemeldete User sichtbar waren... Reizt die Leute mehr, sich auch anzumelden ;)