Seite 1 von 1

Warum 2 Forenteile IV und V Golf?

Verfasst: 27. Jun 2005, 08:20
von Werner
Guten Morgen Michael, viel Arbeit steckt da drin. Das beue Forum
erinnert mich stark an speemax und co., welches ich auch nicht so gern besuche, wie Dein Forum seit der
"Runderneuerung".
Vorallem die Trennung von Golf IV und V stört mich. Da mich beide interessieren, muss ich jetzt zwei Foren durcharbeiten. Hätte auch gern "Recent" Schalter. Ich weiss aber auch, dass es immer Verbesserungen und Kritiker geben wird, die das Ganze nicht umsetzen müssen. Deshalb mein Beitrag lediglich als Anregung gedacht.
Merke halt selbst, dass ich die Seite ungern besuche.......

Werner

Verfasst: 27. Jun 2005, 12:19
von DG
Also ich finde die Aufteilung schon sinnvoll. Was meinst du mit recent Schalte? Auf der Hauptforumsseite hast du rechts oben einen Link um alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen. Meinst du das?

Verfasst: 27. Jun 2005, 15:00
von Michael N.
Golf IV und V sind deswegen getrennt, weil sie sich in der Technik doch stark unterscheiden und so sofort klar ist, auf welches Fahrzeug die Frage bezieht.

Für sporadische Nutzer, die sich nur für einen Typ interessieren, ist dies bestimmt auch leichter.

Du mußt beim Aufruf des Forums nicht alle Foren durchstöbern, sondern klickst einfach auf den Link: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen