Zur Erinnerung

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
DG
Beiträge:74
Registriert:21. Mai 2005, 13:08
Zur Erinnerung

Beitrag von DG » 8. Jun 2005, 08:40

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen. Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Jetzt macht doch Michael nicht so viel Arbeit, dass er die ganze Beiträge verschieben muss.
Golf IV 3/1999, 1.6, 3-Türer

Twelve
Beiträge:34
Registriert:8. Jun 2005, 16:20

Re: Zur Erinnerung

Beitrag von Twelve » 8. Jun 2005, 16:27

DG hat geschrieben:Jetzt macht doch Michael nicht so viel Arbeit, dass er die ganze Beiträge verschieben muss.
Das war auch mein erster Eindruck. Aber schliesslich sollte man auch den zweiten Satz beachten :D

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Golf IV 1.4 Bj. 98 (wer lacht fliegt raus :D)

Antworten