neuer Style

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten

Welcher Style sollte als Standard-Style eingestellt werden

das alte SubSilver
2
29%
das neue FI SubIce
5
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

neuer Style

Beitrag von Michael N. » 6. Jul 2005, 22:02

Ich habe dem Forum einen neuen Style namens FI Subice hinzugefügt. Ihr könnt den Style wechseln, indem ihr mit dem Icon links oben das Profil aufruft und - ziemlich weit unten auf der Seite - unter Board-Style den anderen Style auswählt.

Dies gilt natürlich nur für angemeldete User.

Bitte teilt mir doch mal mit, welchen Style ihr besser findet. Entscheidet nicht sofort, schlaft mal eine Nacht drüber.

Ich starte auch hier dazu eine Umfrage.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 2478
Registriert: 22. Mai 2005, 12:54
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Roger » 6. Jul 2005, 22:34

Der neue Style ist nicht übel, mal was anderes als das übliche BBS-Einheitsdesign.

Was anderes stört aber wirklich: Die Schaltfläche "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" ist jetzt bei beiden Styles nicht mehr ganz oben, sondern in der Mitte. Oben sind jetzt die unbeantworteten Beiträge. Da habe ich schon ein paar mal vorbei gehauen, weil die wichtigste jetzt in der Mitte ist. Das finde ich sehr unglücklich, was oben überall die Standardposition ist und das so in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Gruß
Roger

Golf GTI Performance DLBA

Gast

Beitrag von Gast » 6. Jul 2005, 23:09

Hallo Michael,

sehe ich genauso wie Roger - mal ein anderes Erscheinungsbild (vor allem, wenn man auch in anderen Foren aktiv ist) und die Funktion "Neue Beiträge seit letztem Besuch" (die ich immer nutze) sollte wieder eine Stelle höher rücken....

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur für Deinen Einsatz und Mühe bedanken - gibt nicht wirklich viele Foren mit so viel Fachkompetenz :-)

Gruß
Carsten

Monty
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mai 2005, 21:29
Wohnort: Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Monty » 6. Jul 2005, 23:11

Hallo nochmal,

war doch eben schon wieder ausgeloggt :-)

Wollte mich ja nicht anonym äüßern....

Carsten
Golf IV TDI (ehem.) 81 KW-AHF-TDI aus 03/99 und mittlerweile knapp über 100.000 km.....seit 03/06 verkauft!
Seitdem einen BMW 320d touring aus 02/04 mit mittlerweile ca. 63tkm und ein paar Extras :-)

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 7. Jul 2005, 21:41

Habe ich gerade korrigiert.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 2478
Registriert: 22. Mai 2005, 12:54
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Roger » 7. Jul 2005, 21:45

THX ! 8)
Gruß
Roger

Golf GTI Performance DLBA

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 9. Jul 2005, 14:05

Ich habe den neuen Style jetzt als Standard eingestellt.

Wem es nicht gefällt, kann wie im obersten Beitrag beschrieben, auf den alten Style 'SubSilver' zurück schalten.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

hayabusa
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2006, 20:18

Beitrag von hayabusa » 4. Apr 2006, 21:05

Hallo,
ich würde mich ja gerne an der Abstimmung beteiligen, aber ich sehe irgendwie keinen rechten Unterschied zwischen den beiden Styles :?

Ich habe die Stelle schon gefunden, wo man das umstellen kann :wink:

Also das umstellen funktioniert auch, nur sehe ich leider keinen wirklichen Unterschied, evtl. kann mich ja hier man jemand über die Unterschiede im Detail aufklären.
Abschließend beteilige ich mich dann auch gerne an der Umfrage hier (auch wenn offensichtlich schon alles entschieden ist :D)
Bild

Antworten