Achsvermessung im Raum Stuttgart

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
toby
Beiträge:30
Registriert:23. Mai 2005, 07:08
Wohnort:Stuttgart / Dresden
Kontaktdaten:
Achsvermessung im Raum Stuttgart

Beitrag von toby » 21. Nov 2006, 20:06

Hallo,

Ich bräuchte eine Achsvermessung für meinen kleinen. Beim Reifenwechsel ist mir aufgefallen, dass der rechte Reifen ungleich abgefahren ist.

Beim örtlichen VW-Autohaus wollte man mir 80€ für die Vermessung berechnen, und wusste nicht genau abzuschätzen was das Einstellen noch zusätzlich kosten wird.

Im wilden Osten hab ich für die Arbeit mal komplett 49€ bezahlt. Wo kann man hin gehen?

Danke für einen Tipp!
Gruß,
Toby

Antworten