Verbesserungs / Ergänzungsvorschlag an den Webmaster

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
uezwurst
Beiträge:48
Registriert:6. Mär 2006, 11:40
Verbesserungs / Ergänzungsvorschlag an den Webmaster

Beitrag von uezwurst » 3. Jan 2007, 20:38

Hallo Michael,
ich fände es sinnvoll, daß Forumsuser die Möglichkeit hätten, ihre Rechnungen für Reparaturen, Ersatzteile, Kundendienste, Kulanzbescheide als jpg oder pdf zu posten.
Oder zumindest zu verlinken (siehe Anleitungen). Dann müßte nur eine neue Rubrik dafür entstehen (evtl. mit Hilfestellungen wie man kostelos an webspace kommt)


Oder gibt es hierbei rechtliche Bedenken???

mfg
Christian

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 4. Jan 2007, 09:10

Man kann hier doch Bilder verlinken:

Bild

Hochladen kann man sie z.b. bei www.simpleupload.de
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

uezwurst
Beiträge:48
Registriert:6. Mär 2006, 11:40

Beitrag von uezwurst » 4. Jan 2007, 17:04

Dann würde ja nur noch eine neue Rubrik fehlen

Gruss
Christian

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 4. Jan 2007, 18:13

Man kann ja mal in einem der bestehenden Foren mit einem Thread beginnen.

ich habe schon mal auf User-Wunsch ein neues Forum eingerichtet (Off-Topic), das mit ganzen 18 Threads aber ziemlich tot ist.

Daher möchte ich sichersein, das sich hier überhaupt was tut.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Xploid
Beiträge:199
Registriert:9. Jul 2006, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungs / Ergänzungsvorschlag an den Webmaster

Beitrag von Xploid » 2. Okt 2009, 11:08

Habe zwar keine weiteren Vorschläge aber ich wollte Michael mal loben für seine Arbeit und die fast täglich neuen Updates auf der Seite!

Mach weiter so :D
Golf V ~ 1.6 FSI 115 PS

Bild

heikoo
Beiträge:320
Registriert:27. Feb 2006, 10:01
Wohnort:HH / OL

Re: Verbesserungs / Ergänzungsvorschlag an den Webmaster

Beitrag von heikoo » 3. Okt 2009, 10:45

Stimme Dir voll zu, Xploid!

Habe z.B. gerade mal die Kaufberatungen etc. durchgestöbert... tierisch umfangreich und vor allem echt hilfreich (nicht nur für Golf-Neulinge). Bin damals 2003 (noch als Gast-User) auf Michaels Seite gestoßen und eigentlich seit dem treuer Besucher und Nutzer. Vielen Dank für Deine Bereicherung des Internets, Michael! :D

Gruß, Heiko
Jetzt
Golf V Sportline 103 kW TDI BMM&JLU EZ 08/06, Moonlightblue-Perleffekt

Vorbei
Golf IV Pacific 74 kW TDI AXR&EUH EZ 08/03, Moonlightblue-Perleffekt

Antworten