Kategorievorschlag bzw. Sticky Topic!

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
MaD DriVeR
Beiträge:20
Registriert:10. Jun 2005, 21:15
Kontaktdaten:
Kategorievorschlag bzw. Sticky Topic!

Beitrag von MaD DriVeR » 24. Jul 2005, 18:45

Hallo,

ich fände es cool, wenn es wie in anderen Foren hier eine Kategorie mit Links zu Reperaturanleitungen und DIYs geben würde. Wenn man dafür keine ganze Kategorie braucht oder anlegen will würde es ja auch reichen einen Thread zu sticken und da nur solche Links zu posten. Kommentare, etc. sollten dann aber da rausgehalten werden.

Gruß Falk

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 25. Jul 2005, 18:49

Ich habe eine eigene Kategorie dafür eingerichtet:
Anleitungen
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Antworten