Motorengeräusch

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
Ronja-Raeubertochter
Beiträge: 1
Registriert: 31. Okt 2007, 12:34

Motorengeräusch

Beitrag von Ronja-Raeubertochter » 31. Okt 2007, 12:58

Hallo zusammen,

bin jetzt seit 8 Tagen stolze (aber sehr besorgte) Besitzerin eines werksneuen Golf V - GT Sport - 90 kw, 1.4 l, 122 PS - mit Turbolader ohne Kompressor.

Bis vorgestern hat er leise geschnurrt wie ein Kätzchen, jetzt tikkert er aber ganz gehörig. Die Werkstatt meint das Geräusch sei normal, ich bin aber anderer Meinung und das Geräusch stresst mich total. :shock:

Hat hierzu jemand Erfahrung?????
Bitte dringend um Antwort, vielen vielen Dank.

Antworten