Server überlastet

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
Olaf
Server überlastet

Beitrag von Olaf » 9. Aug 2005, 06:37

Als regelmäßiger Leser des Forums möchte ich Michael als Information mitteilen, dass der Server am 09.08.2005 um 6:30 Uhr überlastet war.

Es erschien die Fehlermeldung:

This server is actual under heavy load. Dynamic scripts are disabled at the moment. Please retry later!

--------------------------------------------------------------------------------
Der Server ist aktuell zu stark ausgelastet. Dynamische Seiten / Scripte wurden vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal!

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 9. Aug 2005, 16:27

Danke für die Info.
Sehr merkwürdig. Um 6.30 morgens ist doch nicht soo viel los. Bitte hier melden, wenn es noch öfter auftritt. Danke!
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Antworten