Seite 1 von 1

Serverumzug

Verfasst: 6. Apr 2010, 21:46
von Michael N.
Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen/Wochen den Provider wechseln. Das kann zu kurzzeitigen Ausfällen in der Erreichbarkeit des Forums führen. Ich bitte dafür schon mal vorab um Verständnis.

Re: Serverumzug

Verfasst: 9. Apr 2010, 20:47
von Michael N.
Der erste Schritt ist geschafft. Das Forum ist bereits umgezogen. Dadurch ändert sich temporär die angezeigte URL und ihr müsst euch neu einloggen, weil für die neue URL noch kein Cookie gespeichert wurde. Ich hoffe, das in ein paar Tagen wieder alles unter michaelneuhaus.de läuft.

Re: Serverumzug

Verfasst: 12. Apr 2010, 17:37
von Michael N.
So, die Website läuft jetzt auf dem neuen Server. Sollten sich Fehler bemerkbar machen, bitte ich um eine kurze Meldung an dieser Stelle. Danke!

Re: Serverumzug

Verfasst: 13. Apr 2010, 08:21
von Flegge
Hallo Michael,
ich habe Probleme mich anzumelden, werde immer wieder automatisch abgemeldet, auch wird mir die Seite sehr zerstückelt angezeigt, egal mit welchem Browser!
Gruß Flegge

Re: Serverumzug

Verfasst: 13. Apr 2010, 09:02
von Michael N.
Ich habe gestern abend auch lange Ladezeiten festgestellt. Hoffe, das liegt daran, das die neue IP-Adresse sich erst noch im Netz verteilen musste.

Heute morgen arbeitet die Seite zügig. Ich hoffe, das damit auch Deine Probleme beseitigt sind. Ansonsten ggf. mal alle Cookies für michaelneuhaus.de und golf-scirocco-info.de löschen und dann neu einloggen.

Re: Serverumzug

Verfasst: 13. Apr 2010, 09:21
von Flegge
Jetzt läuft wieder alles! :hurra: :danke:

Re: Serverumzug

Verfasst: 14. Apr 2010, 09:06
von Michael N.
Da ich mit den Antwortzeiten der Seite gestern abend wieder sehr unzufrieden war, habe ich den Hoster gebeten sich das mal anzusehen. Der hat jetzt noch was optimiert. Zur Zeit läuft die Seite wieder fix. Mal sehen, wie es heute abend ist.