Seite 1 von 1

Bild in der Signatur

Verfasst: 7. Jun 2010, 11:59
von kupferpete
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Ich bekommen diese Meldung wenn ich ein Bild in meine Signatur einbinden möchte.

[ img ]http://images.spritmonitor.de/399585.png[/ img ] <- ohne Leerstellen gebe ich das ein

Geht das nur bei mir nicht oder mache ich was falsch?

Re: Bild in der Signatur

Verfasst: 7. Jun 2010, 12:04
von Michael N.
Ich habe das gleiche Problem gehabt und habe Deine Anfrage jetzt mal als Anlaß genommen dem auf den Grund zu gehen. Ich habe das Problem gelöst und Deine Signatur gleich mal angepasst.

Re: Bild in der Signatur

Verfasst: 7. Jun 2010, 12:12
von kupferpete
Michael N. hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen - ich stehe auch vor einem Rätzel. Ich wollte selber meine Spritmontor-Grafik einbinden und bin am gleichen Fehler gescheitert. Ich habe aber hier schon User gesehen, bei denen es geklappt hat.
Dann sind wir schon zwei die es nicht hinkriegen und sich drüber wundern das es andere geschafft haben :D - Letztes ist der Grund warum ich nachgefragt habe ;-)

Re: Bild in der Signatur

Verfasst: 7. Jun 2010, 12:17
von Michael N.
Jetzt warst Du doch schneller als ich - ich habe meinen Beitrag zwischenzeitlich editiert - s.o.

Re: Bild in der Signatur

Verfasst: 7. Jun 2010, 12:21
von kupferpete
Ich dachte grad schon ich gucke nicht richtig, aber das Bild ist da.

Wo lag denn der Fehler? Bei mir oder am Forum?

Edit: Hab noch den Link hinzugefügt - hat einwandfrei geklappt.

Danke fürs fixen!