Bild in der Signatur

Hierhin gehören alle Beiträge die sich mit Bedienung, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen zu Forum und Website befassen.

Außerdem werden hier Links zu wichtigen Beiträgen des alten Forums gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
kupferpete
Beiträge:27
Registriert:16. Mai 2010, 01:39
Bild in der Signatur

Beitrag von kupferpete » 7. Jun 2010, 11:59

Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Ich bekommen diese Meldung wenn ich ein Bild in meine Signatur einbinden möchte.

[ img ]http://images.spritmonitor.de/399585.png[/ img ] <- ohne Leerstellen gebe ich das ein

Geht das nur bei mir nicht oder mache ich was falsch?
26.05.2010 - VW Golf VI 1.6 TDI Team - deepblack, 4 Türen, Climatronic
Bild

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Bild in der Signatur

Beitrag von Michael N. » 7. Jun 2010, 12:04

Ich habe das gleiche Problem gehabt und habe Deine Anfrage jetzt mal als Anlaß genommen dem auf den Grund zu gehen. Ich habe das Problem gelöst und Deine Signatur gleich mal angepasst.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Benutzeravatar
kupferpete
Beiträge:27
Registriert:16. Mai 2010, 01:39

Re: Bild in der Signatur

Beitrag von kupferpete » 7. Jun 2010, 12:12

Michael N. hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen - ich stehe auch vor einem Rätzel. Ich wollte selber meine Spritmontor-Grafik einbinden und bin am gleichen Fehler gescheitert. Ich habe aber hier schon User gesehen, bei denen es geklappt hat.
Dann sind wir schon zwei die es nicht hinkriegen und sich drüber wundern das es andere geschafft haben :D - Letztes ist der Grund warum ich nachgefragt habe ;-)
26.05.2010 - VW Golf VI 1.6 TDI Team - deepblack, 4 Türen, Climatronic
Bild

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Bild in der Signatur

Beitrag von Michael N. » 7. Jun 2010, 12:17

Jetzt warst Du doch schneller als ich - ich habe meinen Beitrag zwischenzeitlich editiert - s.o.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Benutzeravatar
kupferpete
Beiträge:27
Registriert:16. Mai 2010, 01:39

Re: Bild in der Signatur

Beitrag von kupferpete » 7. Jun 2010, 12:21

Ich dachte grad schon ich gucke nicht richtig, aber das Bild ist da.

Wo lag denn der Fehler? Bei mir oder am Forum?

Edit: Hab noch den Link hinzugefügt - hat einwandfrei geklappt.

Danke fürs fixen!
26.05.2010 - VW Golf VI 1.6 TDI Team - deepblack, 4 Türen, Climatronic
Bild

Antworten