Tempomat Scirocco3

Alles zum neuen Scirocco
Antworten
quiddi
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2021, 11:36

Tempomat Scirocco3

Beitrag von quiddi » 16. Mai 2021, 12:02

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Recherchieren um einen Tempomaten am Scirocco 3 nachrüsten zu können. Ich habe noch keinen Rocco, möchte aber den Tempomaten nachrüsten können, falls das Auto (welches ich mir kaufen werde) keinen hat.

Folgendes habe ich herausgefunden.
1. Das Fahrzeug sollte die einfach MFA (MultiFunktionsAnzeige) oder besser haben. Hierzu die erste Frage: MFA hat der doch, sobald der Bildschirm zwischen Tacho und Drezahlmesser ist. Das haben doch alle Rocco3, oder? Wie sieht ein Rocco ohne MFA aus?
2. Es soll für den Tempomaten eine A und eine B Version geben. Was ist hier der Unterschied?
3. Reicht es aus, wenn das Fahrzeug MFA hat um den Tempomaten nachzurüsten? Manche berichten noch von einem falschen Komfortsteuergerät.

Schönen Gruß und Danke.

Antworten