Infos zum neuen Modelljahr 2010 online

Alles zum neuen Scirocco
Antworten
Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:
Infos zum neuen Modelljahr 2010 online

Beitrag von Michael N. » 23. Apr 2009, 16:55

Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

tobi084
Beiträge:5
Registriert:3. Apr 2009, 18:31

Beitrag von tobi084 » 23. Apr 2009, 17:21

Hallo zusammen,

warum schaffte (oder will) es VW nicht dem 2.0 TSI EURO 5 zu verpassen? Der Motor im 2.0 ist doch identisch dem des Golf VI GTI, oder etwa nicht?

Kann man evtl. ein upgrade machen oder das Farhzeug umschlüsseln? Weiß der Teufel wie die EURO 4 Motoren in vier oder fünf Jahren behandelt werden!?

Einzigst die weiße MFA im MJ 2010 hat mich wirklich freudig gestimmt. Ist das Lenkrad jetz schöner oder hässlicher geworden?

Gruß Tobi

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 23. Apr 2009, 19:33

Der GTI hat 11 PS mehr - ist also nicht der gleiche Motor.

Ich finde das neue Lenkrad nicht wirklich schöner, aber man muß es erstmal in echt sehen.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

guanodon
Beiträge:4
Registriert:22. Apr 2009, 21:47

Beitrag von guanodon » 24. Apr 2009, 22:54

Finde ich auch, genauso wie die Multi Anzeige, ob dies eine Verbesserung ist, sei dahingestellt.

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 25. Apr 2009, 09:38

Da es entsprechende Nachfragen gab: die Umstellung erfolgt in der Regel in der kw22. Und es werden alle danach produzierten Fahrzeuge unabhängig vom Bestelldatum umgestellt.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

marcy82
Beiträge:8
Registriert:24. Apr 2009, 10:48

Beitrag von marcy82 » 25. Apr 2009, 18:24

Hi

weiß jemand, wie die neue MFA (OHNE "+") aussieht? Volles Display oder halbes Display wie beim Modell 2009? Bis jetzt konnte ich nur Bilder im Netz finden mit Multifunktionslenkrad oder Handy-Vorbereitung. Und beides hat ja automatisch die MFA+ dabei.... :-/

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 25. Apr 2009, 19:31

Ich bin auch noch auf der Suche. Sobald ich welche habe, werde ich sie unter der Scirocco Kaufberatung verlinken. Und wenn ich es nicht vergesse auch hier posten.
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Antworten