RCD 310 nun auch mit Navifunktion!

Alles zum neuen Scirocco
Antworten
Borek35
Beiträge:23
Registriert:14. Apr 2009, 19:52
Kontaktdaten:
RCD 310 nun auch mit Navifunktion!

Beitrag von Borek35 » 25. Apr 2009, 14:26

Hi!

Es gibt heut neue konfigurationsteile, unter anderem das rcd310 für 630 + navifunktion kostet extra 490, dann hat man das 310 mit touchscreen und navi für insgesamt 1100 euro, sprich weniger als 200 euro teurer als das von mir bestellte rcd 510 für 935 euro, falls möglich sollte ich meine konfiguration ändern auf das 310 mit navi oder ist das nicht zu empfehlen, habe den sci vor ner woche bestellt, avtl. habe icih die möglichkeit ja noch!?

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael N. » 25. Apr 2009, 18:13

Nach einer Woche sollte das Umbestellen noch klappen.

Schwere Entscheidung. Bin froh, das ich die damals nicht hatte.
Hauptkritikpunkt, den ich am RNS310 sehe: es wird nur mit Deutschland-KArte geliefert. Das ist doch ein bisschen wenig.

Siehe auch http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/s ... .htm#radio
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Borek35
Beiträge:23
Registriert:14. Apr 2009, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Borek35 » 25. Apr 2009, 18:27

aber so die multimediabuchse für mein ipod tut doch trotzdem auch an dem radio oder?? Und mit sicherheit kann man die karten dafür auf dauer auch kopieren von den andern ländern!? Auch wenn nicht bin eh nur in deutschladn undterwegs ;), allgemein wäre das doch aber kein grosser rückschritt gegenüber dem rcd510, oder kann es was wichtiges weniger als das rcd510??

Antworten