Panoramadach - nachbestellen

Alles zum neuen Scirocco
Antworten
umut
Beiträge:2
Registriert:8. Sep 2009, 20:27
Panoramadach - nachbestellen

Beitrag von umut » 8. Sep 2009, 20:33

Hallo,
ich hab mir am Samstag einen Scirocco in Dark Maroon bestellt. Ich bin aber relativ unschlüssig ob ich mir ein Panoramadach nachbestellen soll oder nicht. Im Endeffekt sinds 995€ die dafür draufgehen.

Hat jemand Bilder wie das Panoramadach auf einem Scirocco/Dark Maroon aussieht? Habe leider keine brauchbaren Bilder gefunden.

Kann man überhaupt Ausstattung nachbestellen wenn man seinen Kaufvertrag schon unterschrieben hat? Wenns möglich ist, verzögert sich dadurch der Liefertermin der bei mir unverbindlich für Februar.2010 angegeben wurde? Weiß das jemand?
Dann könnte ich mir nämlich nochmal in aller Ruhe überlegen ob ichs mitnehme oder nicht. ;)

Ich danke schonmal für Antworten.

mfg umut

Jane
Beiträge:21
Registriert:18. Mai 2009, 19:24
Wohnort:im schönen Oberbergischen Land

Re: Panoramadach - nachbestellen

Beitrag von Jane » 13. Sep 2009, 23:05

Hallo, soweit ich weiß kannst du die Ausstattung noch ändern bis das Auto aufs Band geht. Ich hab bei meinem ca. anderthalb Monate nach der Bestellung noch was geändert und das war kein Problem.
Wie das mit den Lieferzeiten aussieht weiß ich nicht, ich hab mir den Scirocco im Mai bestellt (ohne Pano - war mir zu teuer) und kriege ihn wohl im Oktober... ich glaube aber das die Lieferzeiten mit Pano länger sind als ohne, hab ich zumindest irgendwo hier gelesen...

Antworten