Eintragung Umbauten

Alles zum neuen Scirocco
Antworten
makro
Beiträge:4
Registriert:26. Mär 2010, 15:16
Eintragung Umbauten

Beitrag von makro » 26. Mär 2010, 15:28

Hallo,
hat jemand ne Ahnung welche Kosten auf mich zu kommen wenn Ich Umbauten eintragen lasse?
Um genau zu sein sind es drei Dinge:
1. Felgen
2. Federn
3. Distanzscheiben

Ist alles nach Paragraph § 19 vom Tüv abgenommen.
Oder muss ich die Teile nicht eintragen weil Abnahme nach § 19 und nur bei § 21 die Pflicht zur Eintragung besteht?

mfg

makro
Beiträge:4
Registriert:26. Mär 2010, 15:16

Re: Eintragung Umbauten

Beitrag von makro » 26. Mär 2010, 18:55

Hat denn niemand nen Plan :?:

makro
Beiträge:4
Registriert:26. Mär 2010, 15:16

Re: Eintragung Umbauten

Beitrag von makro » 2. Sep 2010, 20:50

So habs endlich geschafft bei der Zulassundstelle vorbeizuschauen und die Umbauten einzutragen.
Wens interessiert: die Kosten haben sich auf 25,20€ belaufen, für drei kleine Zeilen inkl. Schreibfehler (H&G Federn :? statt den bekannten H&R Federn) :respekt: .

Antworten