Öldruckwarnung. Motor abstellen. Werkstatt + ruckeln?

Alles zum neuen Scirocco
Antworten
trollface
Beiträge:12
Registriert:6. Jul 2011, 16:47
Öldruckwarnung. Motor abstellen. Werkstatt + ruckeln?

Beitrag von trollface » 6. Jul 2011, 16:52

Hallo Micha :(

Seit kurzem plagt mich mein scirocco mit dieser WArnung. Ein Piepsen ertönt mehrmals und dann erscheint auf der MFA+ "Öldruckwarnung, Motor abstellen etc" Ölstand ist Voll. Weiss nicht was ich noch machen muss?

Es kommt immer nur ein oder zwei mal, danach verschwindet es wieder. Passierte jetzt beim kalten Start nach 5 min.

letztens ging auf der autobahn die motorkontrollleuchte an und das fiepsen folgt wenig später.

Ich kann auch auch ruckeln verzeichnen, wenn ich beschleunigen will. er beschneunigt, ruckelt und beschleunigt weiter, egal welcher drehzahlmesser.

Hilfe :(

Antworten