epc lampe beim 2.0TSI leuchtet ab und zu Bj.08

Alles zum neuen Scirocco
Antworten
Bonzo88
Beiträge:2
Registriert:8. Dez 2011, 00:37
epc lampe beim 2.0TSI leuchtet ab und zu Bj.08

Beitrag von Bonzo88 » 8. Dez 2011, 00:55

Hallo,
seit kurzem leuchtet meine epc Lampe ab und zu . Ich habe das Gefühl das es nur bei schlechten Wetterverhältnissen(starker Regen und Temperaturen nahe den Gefrierpunkt) auftritt. Und wenn die Lampe leuchte kann ich nur bis 2000 U/min drehen, denn mach ich die Zündung an/aus und siehe da Lampe leuchtet nicht mehr und ich kann tagelang wieder fahren ohne das sie leuchtet. Ich hab auch kein ruckeln oder Drehzahlschwankungen ...läuft astrein. Ich hoffe mir kann jemand mit seinen Erfahrungen weiter helfen.
Danke schon mal im Voraus

Benutzeravatar
Roger
Beiträge:2479
Registriert:22. Mai 2005, 12:54
Wohnort:Rodgau

Re: epc lampe beim 2.0TSI leuchtet ab und zu Bj.08

Beitrag von Roger » 8. Dez 2011, 09:15

Hi,

->Erfahrung sagt: Fehlerspeicher auslesen.
Gruß
Roger

Golf GTI Performance DLBA

Antworten