Aktuelle Neuwagenrabatte

Alles zum Golf 7, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Wolla
Beiträge:81
Registriert:13. Jun 2005, 14:03
Wohnort:Düsseldorf
Aktuelle Neuwagenrabatte

Beitrag von Wolla » 11. Feb 2016, 03:30

Hallo zusammen,

ich bereite gerade meinen Umzug vom Golf IV-Forum in das des VII-er vor. Wie hoch ist denn ein realistischer Preisnachlass?

LG
Wolla
Golf VII; 1,4 TSI Highline; 92 kw; 2016
vorher: Golf IV; 1,6 Edition; MKB: APF; 74 kw; 2001

Benutzeravatar
Michael N.
Webmaster
Beiträge:1649
Registriert:21. Mai 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Neuwagenrabatte

Beitrag von Michael N. » 11. Feb 2016, 12:07

Sie auf http://www.michaelneuhaus.de/golf7/golf ... ratung.htm
unter 'Rabatte'

Angeblich sollen zur Zeit sogar 'auf ausgewählte Modelle' 40% möglich sein. Aber ich stufe das mal als typische Schlagzeile zur Erhöhrung der Auflage ein...
Michael Neuhaus
Webmaster

VW Golf VII GTD
Bild

Slider
Beiträge:40
Registriert:17. Mär 2014, 18:41

Re: Aktuelle Neuwagenrabatte

Beitrag von Slider » 11. Feb 2016, 18:51

Hallo,

bei uns im Süden sind momentan ca. 25% bei Lagerfahrzeugen und bis zu 35% bei Werksdienstwagen und/oder Tageszulassungen möglich. Besonders günstig die bekannten Lügen-Diesel… Vielleicht verspricht das eine oder andere wenig(er) seriöse Internetangebot mehr.

Bedenken Sie aber grundsätzlich, dass die VW AG ihre Fahrzeuge in Deutschland überteuert verkauft und ein VW selbst nach 25% "Rabatt" noch deutlich überbezahlt ist.

Was Sie „heute“ glauben zu sparen, das bezahlen Sie „übermorgen“ hinsichtlich technischer Pleiten, Pech und Pannen sowie last but not least irreal überteuerter Ersatzteile und Reparaturkosten beim Freundlichen doppelt und dreifach nach. VW scheint erkannt zu haben, dass (künstlich) induzierte Werkstattaufenthalte eine gelungene Einnahmequelle sind.

Ein VW ist kein Langzeitauto mehr, schon gar nicht für den „privaten Endverbraucher“. Das fängt schon damit an, dass Sie einen VW ohne Anschlussgarantie kaum noch kaufen sollten, außer, Geld spielt für Sie keine Rolle. Diese kostet natürlich ordentlich Geld und nötigt Ihnen noch die – beim u.a. Golf VII wieder auf ein Jahr verkürzten - Inspektionsintervalle auf.

Schon 2010 wies ich darauf hin, dass VW = Völlig Wertlos von Lügnern und Betrügern bedeutet. So ganz daneben lag ich nicht, oder?

Aber eins hat VW richtig erkannt: Wir sind blöder als die drei bekannten Affen und lassen uns von Politik und Wirtschaft die verfaulteste Banane von allen - noch dankend - andrehen.

P.S.: Jammern Sie später bitte nicht, wenn "die Scheiße", die sie kauften, kräftig anfängt zu stinken ;-)))

Antworten