Golf 4 Tdi Sound ?

Alles zum Golf 4, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Roli
Golf 4 Tdi Sound ?

Beitrag von Roli » 9. Jun 2005, 19:25

Hallo Leute

Kann man vom 1.9 TDI mit 90 PS einen coolen Sound rausholen????

toby
Beiträge:30
Registriert:23. Mai 2005, 07:08
Wohnort:Stuttgart / Dresden
Kontaktdaten:

Sound

Beitrag von toby » 9. Jun 2005, 19:48

Hi!

im Leerlauf kannst du wirklich keinen Sound erwarten, dazu verbrennt der TDI auch viel zu wenig. Aber unter Volllast kann man einiges raus holen. Ich hab mal an meinem 96kw'ler den Auspuff komplett durch ein Ersatzrohr bis hinten ersetzt (Eigenbau auf Testgelände). Das ganz klingt unter Volllast sehr genial. Dann hört man eine Art Fauchen (kommt vom Turbo). Im Moment hab ich im Prinzip einen leeren Endtopf dran, aber mit E-Zeichen. Gabs mal für 129 Euronen bei ebay. Mehr lohnt nich zu investieren.

Wenn Du versuchsweise einen komplett leergeräumten esd von sebring haben möchstet, und nicht all zu weit von Dresden weg wohnst, kann Du Dir das Ding abholen (liegt in der Garage aber wird wegen Ärger bei der Rennleitung nicht eingesetzt).

Gruß,

Toby
das wird mal meine Signatur werden !!

meingolf

Sebring auspuff

Beitrag von meingolf » 10. Jun 2005, 09:26

Wäre auch eín Versand des ESD möglich? Wäre daran sehr interresiert!

Yoda
Beiträge:50
Registriert:9. Jun 2005, 10:08

Beitrag von Yoda » 10. Jun 2005, 14:49

Hallo


also arg viel geht echt nicht!
aber ich hab in meinem ajm 115 ps ( gechippt auf 140 ) n k71n performance kit verbaut und n rondell endschalldämpfer!

Also mit dem offenem Sportluftfilter hört er sich echt geiler an!
ein tiefes sonores brummen! aber nur wenn ich fahre, im Leerlauf ist kein allzu großer Unterschied bemerkbar!

:lol: :lol:
Wer später bremst ist länger schnell!!!!! ;-)

Antworten