VW-Zeichen austauschen

Alles zum Golf 4, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
BigA
VW-Zeichen austauschen

Beitrag von BigA » 9. Jun 2005, 20:17

hallo
weiß hier einer wie ich meine vw zeichen abmontiert bekommen und neue schwarze wieder dran, ohne meinen golf IV zu beschädigen?????
Und woher bekomme ich die schwarzen zeichen, und was kosten sie??

Golf

Beitrag von Golf » 9. Jun 2005, 21:27

hinten ist´s geklebt, vorne gesteckt! Schwarze Zeichen bei ebay oder beim freundlichen!

Thomas

Beitrag von Thomas » 11. Jun 2005, 22:22

:arrow: Wie kann ich den den Modellschriftzug hinten ohne Rückstände und professionell entfernen? Mit nem Föhn? :?:

Roland
Beiträge:289
Registriert:22. Mai 2005, 10:24
Wohnort:Bayer. Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » 11. Jun 2005, 22:37

föhn und Angelschnur

Thomas

Beitrag von Thomas » 12. Jun 2005, 11:37

Also warm machen und ne Angelschnur durchziehen? Wie bekomme ich das restliche Zeit von dem Lack? :roll:

gwg
Beiträge:3925
Registriert:21. Mai 2005, 23:28
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von gwg » 12. Jun 2005, 13:42

Thomas hat geschrieben:Also warm machen und ne Angelschnur durchziehen? Wie bekomme ich das restliche Zeit von dem Lack? :roll:
Hallo,
mit etwas Diesel und anschliesend Seifenwasser.
MfG
Günther

Antworten